Rückblick auf den Charity-Event 2025

Charity Event „Animalisches – Literatur & Musik“

Eine gelungene, stimmungsvolle Veranstaltung ging am 5. Dezember in der Veterinärmedizinischen Universität mit zahlreichen Partnern und Freunden von Future for Kids über die Bühne.

Mit weihnachtlichen Bäckereien und Punsch und afrikanischem Kunsthandwerk wurden die Besucher in Empfang genommen. Nach der Begrüßung durch Vize Rektorin Priv.Doz.in Dr.in Barbara Bockstahler sorgten Veterinärmediziner Dr. Heinz Heistinger und das Trio Lepschi für die künstlerische Unterhaltung. Heinz Heistinger entführte uns mit tiefsinnigen Geschichten tief in die afrikanische Fabelwelt, während das famose Trio Lepschi mit seiner musikalischen Darbeitung für machen Extraapplaus sorgte.  Durch die Veranstaltung führte in bewährter Weise Univ.-Prof. Dr. Gerhard Loupal, Future for Kids-Gründer und Vorstand Dr. Otto Fischer erzählte von der Arbeit des Vereins in Ruanda.

Allen, die dabei waren, sagen wir ein herzliches Dankeschön!  Tun Sie weiterhin Gutes, indem Sie Future for Kids unterstützen.

Unser besonderer Dank geht an alle Partner und Unterstützer, die die Veranstaltung möglich gemacht haben:

  • Veterinärmedizinische Universität Wien
  • Heinz Heistinger
  • Trio Lepschi
  • Tierklinik Schwarzmann
  • Tierarztpraxis am Stadtrand

… und unzählige fleißige helfende Hände.

Herzensprojekt Ruanda

Unsere Ziele sind die Förderung von Bildung, medizinischer Versorgung, sozialer und wirtschaftlicher  Entwicklung. Ihre Hilfe kommt zu 100% an.

KONTAKT

Teilen:

Das könnte Sie vielleicht interessieren: